Angebot für unsere auswärtigen Gäste

Unser Partner, das Hotel Erikson in Sindelfingen bietet den Leichtathletik-Gästen des Jubiläums am 23.10. Sonderpreise für
die Übernachtungen an:

Hotel Erikson, Sindelfingen 
  • Einzelzimmer:   59,- €
  • Doppelzimmer: 68,- €
 

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 8, 71063 Sindelfingen, info(@)erikson.de

Wir sind 100! Und alle feiern mit.

Zur Planung und Bearbeitung unseres Festes benötigen wir eure Anmeldungen. Bitte beachtet, dass es wohl auch am 23.10. noch die 3G-Regeln zu beachten gilt. Wir werden euch zeitnah informieren. Bitte im DOODLE im Kalender auf den angegebenen Zeitraum klicken und auf „Sende deine Auswahl ab“. Danach kommt ein Eingabefeld wo ihr bitte euren Namen und eure eMail-Adresse für uns angebt. Danke für die Anmeldung:

         Hier-->Wir sind 100! https://doodle.com/meeting/participate/id/Le31yW4b/vote

Anmeldung zur Jubiläumsfeier!

Bitte nur einmal anmelden! Entweder per DOODLE oder mit unten stehendem Formular!
Beides wird registriert. Danke!

 

Anmeldung zum Jubiläum

Anmelde-Seite

Liebe Vereinsmitglieder und Unterstützer der Sindelfinger Leichtathletik,

100 Jahre Sindelfinger Leichtathletik leben von vielen besonderen Momenten, Erfolgen und gemeinsamen Erinnerungen. Viele davon habt Ihr dabei selbst festgehalten, ob digital auf dem eigenen Smartphone, analog im Familienalbum oder einer Foto-Datenbank. Lasst uns die vielen Eindrücke hier sammeln und im Rahmen des Jubiläums aufleben lassen! 

 

Upload

Partner und Sponsoren