Keine Jahresabschlussfeier in diesem Jahr!
  18.11.2022 •     Pressemitteilung

Geplant war ein festlicher Abend im Sindelfinger Hotel Marriott. Wie schon im Jahr 2019 an gleicher Stelle wollte man sich treffen und die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler der Leichtathletikabteilung gebührend feiern. Leider musste das Event nun abgesagt werden.

Die Anmeldungen für die Jahresabschlussfeier liefen seit ca. 4 Wochen. Auch zahlreiche Ehrengäste wurden für diesen Termin eingeladen. Mit dem Hotel war besprochen, dass man von ca. 100 Teilnehmern ausgehe. Denn so viele waren es bei der letzeten großen Veranstaltung im Jahr 2019. Danach mussten wir Corona geschuldet bereits zweimal die traditionsreiche Feier absagen. Und nun erneut. Nicht einmal 50 Interessenten konnten sich zu einer Anmeldung durchringen.

Im Vorstand der Abteilung wurde nun beschlossen, für diesen Dezember die Feier abzusagen und ein neues Format zu planen. Im kommenden März soll eine Jahresfeier mit den Ehrungen für die zu erwartenden Leistungen der Hallensaison stattfinden. Art und Lokalität wird noch geprüft.

Wir bitten alle Leichtathletik-Freunde um Verständnis für diese Absage.

Wir bitten Sie weiterhin uns tatkräftig zu unterstützen. Gerade bei den zahlreichen Hallenterminen im Januar und Februar wird jede Hand benötigt. Über das Formular:

sollte man sich eifrig für die Mithilfe eintragen.

 

 

erstellt von Dieter Locher

Partner und Sponsoren