Jubiläumsfest mit der 2G Option
  15.10.2021

Keine Maske, kein großer Abstand - derzeit möglich mit der 2G-Option der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg.

Hygienekonzept für das Jubiläumsfest: 2G-Option

Ein Fest mit Freunden – und dann eine Maske vor dem Gesicht? Das schien unserem Vorbereitungsteam keine Motivation. Daher haben wir beschlossen, das notwendige Hygienekonzept mit der 2G-Optionsregel (seit 15.10.21 gültig) anzuwenden. Corona-Verordnung Baden-Württemberg vom 15.10.21!

Gäste müssen geimpft oder genesen sein. Beides wird beim Eintritt überprüft und registriert! Bitte vergesst euren Impfnachweis nicht!!

Dafür können sich alle Gäste (egal wie viele) im Glaspalast entspannt und trotzdem sicher aufhalten. Dies sollte eine entspanntere Atmosphäre im großen Rund des Glaspalastes garantieren. Das Programm ist höchst attraktiv und die sich ergebenden Gespräche und Kontakte werden um so herzlicher sein.

Uns ist bewusst, dass wir damit einige Interessierte ausschließen. Aber – was der Fußball kann, können wir schon lange….

Sofern bereits eine Anmeldung besteht und nun doch vom Besuch im Glaspalast Abstand genommen werden soll, meldet euch bitte mit einer Mail an

ab.

Dies wäre sehr wichtig, da wir mit der korrekten Personenzahl rechnen müssen (Catering, Getränke, Aufbauten, etc.).

Bitte dafür um Verständnis.

Dieter Locher
Team100 (und so weiter).


Partner und Sponsoren