Erneut Medaillensammler: Reinhard Michelchen
  14.09.2021

Reinhard Michelchen bei der DM der Senioren in Baunatal. Bilder: Michelchen (facebook)

Mit 3 Medaillen war Reinhard Michelchen erneut ein riesiger Medaillensammler bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren im Hessischen Baunatal.

Die dreitägige Veranstaltung begann mit dem Finallauf über 100m in der Klasse M65. In 13,44 s belegte Reinhard Michelchen den zweiten Platz (Siegerzeit: 13,09 s). Gleiches Bild dann am letzten Veranstaltungstag über 200m M65. Nur knapp 0,6 s hinter dem Sieger erkämpfte sich Reinhard die Silbermedaille. Seine Zeit: 27,27 s.

Überlegen konnte sich der Sindelfinger im 400m Lauf M65 durchsetzen. Hier war am Ende sein Vorsprung gar fast 3 s vor dem Zweitplatzierten. Deutcher Meister der Senioren über 400 m: Reihnard Michelchen in 63,17 s.

Ebenfalls in Baunatal am Start: Renate Ansel. Im Hammerwurf der Klasse W45 erzielte sie mit 37.37 m den Platz der Vizemeisterin.

Reinhard Michelchen in Aktion.

erstellt von Dieter Locher

Partner und Sponsoren