Constantin Preis startet leider nicht in Torun
  02.03.2021

Kurz vor dem Beginn der Hallen-Europameisterschaften im polnischen Torun, musste Constantin Preis seinen geplanten Start dort absagen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ursprünglich sollte der Einsatz in der DLV 4x400m Staffel ein Highlight der Hallensaison werden. Nun hat der DLV aber keine Staffel nominiert. Zu gering waren die Aussichten, einen Finalplatz zu erreichen. Dafür wird aber Constantin Preis am Freitag um 10:14 Uhr über die 400m antreten. Sein Einsatz bei den Hallen-Europameisterschaften ist aller Anerkennung wert. Hoffen wir, dass wir ihn ein zweites Mal (Freitag 19:10 Uhr) erleben drüfen. Das Finale (6 Athleten) Wäre dann am Samstag um 20:10 Uhr.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Hier] der aktuelle Zeitplan

[Hier] Live-Ergebnisse der EM in Torun.

 

Auf der Seite des Deutschen Leichtathletik-Verbandes ist ein Link zum geplanten Live-Stream aus Torun.

Die offizielle Seite des Veranstalters: https://www.torun2021.pl/en

Hier auch mit vielen Infos über die polnische Stadt Torun.

Constantin Preis - Deutscher Vizemeister über 400m.

erstellt von Dieter Locher

Partner und Sponsoren