(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Spitzenpositionen bei den Deutschen Jugendmeisterschaften kein Zufall waren, der Sindelfinger Leichtathletik-Nachwuchs aber auch in der Breite gut aufgestellt ist zeigte der Endkampf der Deutschen...

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Eine tolle Athmosphäre begleitete die angereisten Stabhochspringer am Samstag im Sindelfinger Freibad. Obwohl der Aufbau sehr aufwändig war, waren sowohl Springer als auch die Zuschauer von dem...

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Reinhard Michelchen war bei den World Masters Games. Leider kommt der Bericht etwas spät, da sein Server defekt war. Zum Glück lief er wenigstens in Turin richtig rund, hier sein Bericht.

Diese...

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Elefanten, Buddhas Zahn und viel Sonne?, hieß die Überschrift im Sportteil in der Sindelfinger Zeitung am 7. Februar 1986. Seither sind über 27 Jahre vergangen. Dennoch werden die 18 Sindelfinger...

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Lage ist der diesjährige Austragungsort für die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften. Der VfL Sindelfingen kann wieder eine Männermannschaft an den Start bringen, wobei der Bronzeplatz aus dem letzten...

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Die Sindelfinger Hürdensprinterin Nadine Hildebrand verbesserte sich bei der Weltmeisterschaft in Moskau am Samstag im Halbfinale gegenüber dem Vorlauf um zwölf Hundertstelsekunden. Doch das Finale...

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Da bei vielen Leichtathletikveranstaltungen Hammerwerfen nicht mehr angeboten wird, starten die meisten Hammerwerfer auch beim Rasenkraftsport (RKS). Hier kommen beim Dreikampf mit dem Steinstoßen und...

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Eine kleine Sensation ist Eva Baur bei den süddeutschen Meisterschaften gelungen. Die 21-Jährige war so schnell wie noch nie unterwegs und pulverisierte ihre Bestzeit über die 100-Meter-Strecke.

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Und auch wenn der Gewinn der Silbermedaille selbst für Johannes Wiesner unerwartet kam, mit einer Medaille hatte er vor seinem Start in Rostock geliebäugelt. Als gutes Omen dienten schon die letzten...

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Nadine Hildebrand kann sich jetzt sicher sein: Sie hat es geschafft. Am Dienstag hat der deutsche Leichtathletikverband sein Team für die Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Moskau bekannt gegeben....

Wettkämpfe

Keine Nachrichten vorhanden.

Ergebnisse

Veranstaltungen

Keine Nachrichten vorhanden.

VfL Sindelfingen Abteilung Leichtathletik
Rudolf-Harbig-Straße 6, D-07063 Sindelfingen, Telefon: +49 7031 / 7065 - 0