Die VfL-Leichtathleten wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!
(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Nadine Hildebrand vom VfL Sindelfingen hat im Rahmen der Juniorengala in Mannheim die angepeilte Norm für die Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Moskau geknackt. Vom 10. bis 18. August 2013 finden...

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Sehr erfolgreich verliefen die Regionalmeisterschaften der U14 am 29.06.2013 in Schmiden, obwohl der Auftakt wenig verheißungsvoll war.

Bei zu Beginn sehr regnerischem Wetter konnte Adrian...

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Der erfolgreichste Sindelfinger war dabei Johannes Bergdolt. Der 18-Jährige war schon in der Halle bei den Landesmeisterschaften erfolgreich und holte sich über 1500 Meter und 3000 Meter den Titel. In...

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Die jährlich im Sindelfinger Floschenstadion ausgetragenen regionalen Ausscheidungen für die Deutschen Schüler-Mannschaftsmeisterschaften DSMM erfreuen sich traditionell grossen Zuspruchs. Doch die...

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Bei den baden-württembergischen Meisterschaften in Karlsruhe holten die Aktiven des VfL Sindelfingen zehn Titel. Dreispringer Matthias Uhrig konnte sich aber nur bedingt über seinen Sieg freuen. Er...

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Das war das Motto der Abendveranstaltung in Calw-Stammheim am vergangenen Mittwoch, an die die Kreismeisterschaften im Hochsprung angehängt worden waren. Nachdem bereits das Thermometer mit über 36...

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Mittwochabend im Sindelfinger Floschenstadion. Ein heißer Sommertag geht zu Ende. Pünktlich ist Andreas Dengler zum Training erschienen. Hans Niethammer, sein Coach seit nunmehr 20 Jahren, hätte auch...

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Das nennt man gutes Timing. Sindelfingens Stabhochspringerin Martina Schultze war gerade erst vom Studium aus den USA zurück und gewann nun am Wochenende in Karlsruhe mit 4,40 Metern auf Anhieb die...

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Ende August finden die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften im nordrhein-westfälischen Lage statt. Bis dahin müssen die Mehrkämpfer ihre Mindestpunktzahl von 6000 Punkten abgeliefert haben. Aufgrund von...

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Mit Michael Salzer und Florian Gaul kehrten zwei strahlende Medaillengewinner des VfL Sindelfingen von den deutschen Juniorenmeisterschaften in Göttingen zurück. Victoria von Eynatten und Eva Baur...

VfL Sindelfingen Abteilung Leichtathletik
Rudolf-Harbig-Straße 6, D-07063 Sindelfingen, Telefon: +49 7031 / 7065 - 0