DM M/W15: Paul Specht Deutscher Meister 3000m, Jacqueline Hamann Vizemeisterin im Stabhochsprung, Benjamin Fischer 3. über 300m Hürden - Glückwunsch!
(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Schon im Vorlauf über die 100-Meter-Strecke musste er nur den Franzosen Stuart Dutamby ziehen lassen. Wiesner erreichte nach guten 10,82 Sekunden das Ziel. Mit dieser Zeit qualifizierte sich der...

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Diese Frage konnte man sich als Beobachter der Baden-Württembergischen Meisterschaften am vergangenen Wochenende stellen. Die Antwort dazu gab es bereits am ersten Wettkampftag: Schließlich darf ein...

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Als gutes Pflaster für den VfL Sindelfingen erwies sich am Wochenende Regensburg. Bei den süddeutschen Meisterschaften gewannen die Blau-Weißen jede Menge Medaillen. Eine Woche vor dem Höhepunkt...

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Stabhochspringer Florian Gaul ist einer der Württemberger, die im finnischen Tampere im Kampf um die U23-Titel mitreden wollen.

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Endlich wieder: Freibadfest in Sindelfingen. Einige werden sich noch mit Freude daran erinnern. In diesem Jahr wird im Rahmen der Festivitäten zur 750 Jahrfeier ein Sportsamstag stattfinden. Triathlon...

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Nadine Hildebrand vom VfL Sindelfingen hat im Rahmen der Juniorengala in Mannheim die angepeilte Norm für die Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Moskau geknackt. Vom 10. bis 18. August 2013 finden...

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Sehr erfolgreich verliefen die Regionalmeisterschaften der U14 am 29.06.2013 in Schmiden, obwohl der Auftakt wenig verheißungsvoll war.

Bei zu Beginn sehr regnerischem Wetter konnte Adrian...

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Der erfolgreichste Sindelfinger war dabei Johannes Bergdolt. Der 18-Jährige war schon in der Halle bei den Landesmeisterschaften erfolgreich und holte sich über 1500 Meter und 3000 Meter den Titel. In...

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Die jährlich im Sindelfinger Floschenstadion ausgetragenen regionalen Ausscheidungen für die Deutschen Schüler-Mannschaftsmeisterschaften DSMM erfreuen sich traditionell grossen Zuspruchs. Doch die...

(zuletzt bearbeitet am 27.02.2014)

Bei den baden-württembergischen Meisterschaften in Karlsruhe holten die Aktiven des VfL Sindelfingen zehn Titel. Dreispringer Matthias Uhrig konnte sich aber nur bedingt über seinen Sieg freuen. Er...

Wettkämpfe

Ergebnisse

Veranstaltungen

VfL Sindelfingen Abteilung Leichtathletik
Rudolf-Harbig-Straße 6, D-07063 Sindelfingen, Telefon: +49 7031 / 7065 - 0